Einloggen und an
unserer Wettliga
teilnehmen!

UPDATE: Life nicht in Code S

Update, 05.02.: In der Code A wurde CJs Bunny zum Sieger gegen Life erklärt. Da die Code S bereits am 17. Februar starte, könne man nicht auf den GSL- und Global-Champion warten. Da die Ermittlungen noch Laufen, konnte der Zerg-Spieler das Bo5 nicht bestreiten.

Neuer Skin für den Koloss

Mit dem Patch 3.1.2 führt Blizzard einen neuen Skin für den Kolossus ein. Dieser ist schon aus der Legacy of the Void-Kampagne bekannt, aus dem Waffenarsenal der Tal'darim.

Ladder ab jetzt Teil der 2016 WCS

Gute Nachrichten für die Ladder-Verrückten auf den EU und NA Servern: Ab diesem Jahr können sich die besten 16 Spieler des Ranking-Systems für die WCS Challenger League qualifizieren. Für die beiden Gewinner des Challenger League winken dabei nicht nur ein Preisgeld von 1.400,- bzw. 1.200,- US-Dollar, sondern auch ein Spot für die WCS Circuit Winter Championship.

Legacy of the Ananas: Archon-Turnier ...

Heute Abend startet ab 20 Uhr 'Legacy of the Ananas: Archon Mode' mit unserer Streamerin Chantal 'Sylvanas' Frey. Mit machen kann jedes Team, das sich noch vor Beginn des Events anmeldet, um um den Preispool von insgesamt 60,-...

Update: Apocalpyse eSports löst sich ...

Update: Nach nicht einmal zwei Wochen hat sich das neue Team wieder aufgelöst. Dies lies das Managment des Teams verlauten. Grund dafür seien Probleme mit dem Financier.

Kurzmeldung: Invites für IEM Taipei bekannt

Am 1. und 2. Februar finden die Intel Extreme Masters X im taiwanesischen Taipei statt. Dazu wurden acht Pros eingeladen, um um den Preispool von 25.000,- US-Dollar zu spielen. Mit am Start sind neben koreanischen Top-Spielern wie ByuN und und herO auch Snute und Lilbow.

DreamHack Leipzig mit überraschendem ...

Am Wochenende fand die DreamHack Open in Leipzig statt, bei der sich das neue WCS Circuit-System zum ersten Mal beweisen musste. Ab der Round-of-16 ging es so richtig rund, vor allem, weil ab dem Zeitpunkt WCS-Punkte und Preisgeld...

StarCraft II StarLeague erweitert Bra...

Die Achtelfinals der StarCraft II StarLeague(kurz SSL) sind leider schon vorbei. Jedoch müssen wir uns noch von keinem Spieler verabschieden, denn man habe erstmals das Single-Elimination-Bracket zu einem...

DreamHack Leipzig läutet WCS Circuit ein

Von Freitag, den 22. Januar, bis Sonntag, den 24. Januar, findet in Leipzig die erste 2016 DreamHack Open statt. Das Event ist das erste große Turnier des neuen WCS Circuit und dürfte damit richtungsweisend für den Kampf um...

VortiX kehrt zu StarCraft zurück!

Der spanische Ausnahmespieler Juan 'VortiX' Morena Durán kehrt nach seinem Ausflug zu Heroes of the Storm zu StarCraft II zurück. Er und sein Bruder Pedro 'LucifroN' Moreno Durán spielten knapp ein Jahr im Team Liquid-Roster....

Endlich wieder GSL!

Nachdem sich herO und MyuNgSiK bereits in der Pre-Season für die Code S der GSL qualifizieren konnten, gilt es nun in der Coda A, die restlichen 30 Teilnehmer für das wohl härteste StarCraft II-Turnier der Welt zu ermitteln....

StarLeague 2016 Season 1

Am 7. Januar 2016 startet wieder die StarLeague in Korea. Die Qualifier sind vor kurzem ausgespielt worden und somit stehen 16 Spieler fest, die in der ersten Ausgabe der StarLeague gegeneinander antreten werden.
Newsarchiv Mehr anzeigen