Einloggen und an
unserer Wettliga
teilnehmen!

ZOTAC StarCraft II Cup #53

geschrieben von froozeR, vor 3 Jahren


Es ist Ostern und zum 53. Mal öffnet der ZOTAC StarCraft II Cup seine Pforten für jeden Spieler, der sich das Preisgeld in Höhe von 100,- € sichern möchte. Nachdem letzte Woche sich Juha-Matti 'Satiini' Bäckström im Finale gegen Artur 'Nerchio' Bloch durchsetzten konnte, ist es spannend, wer diesmal das Glück auf seiner Seite haben wird.

Alles Wichtige im Überblick

Datum: Sonntag, 24. April
Slots: 512
Check-In: 13:00 – 14:00 Uhr
Turnierstart: 14:10 Uhr
Preisgeld: 100 Euro
Signup: offen

Liste der bisherigen Gewinner



MyStarCraft.de wünscht allen Teilnehmern viel Spaß.

Sources: ZOTAC StarCraft II Cupseite & SignUp



#1
Veldryn schrieb am 24.04.2011, 12:03
Da passt was mit dem Bildchen nicht :)
#2
froozeR schrieb am 24.04.2011, 12:07
So, iwie hat das alles ein wenig gespinnt gerade. Ich habs gefixed :)
#3
HooK2000 schrieb am 24.04.2011, 14:22
Und ich bin dabei! :D
#4
Spider.de schrieb am 24.04.2011, 14:25
an ostern wird wohl niemand casten wollen?! ^^
#5
FlyingShadow schrieb am 24.04.2011, 15:53
Spider.de schrieb:
an ostern wird wohl niemand casten wollen?! ^^


Es hätte sich bestimmt jemand gefunden, aber wenn man das natürlich so erstklassig früh bekannt gibt wird es da natürlich extrem schwierig.
#6
Grintzefish schrieb am 24.04.2011, 16:44
sollte mittlerweile schon bekannt sein dass am sonntag der zotac cup läuft ;)
#7
Veldryn schrieb am 24.04.2011, 17:25
indeed
#8
FlyingShadow schrieb am 24.04.2011, 17:58
Grintzefish schrieb:
sollte mittlerweile schon bekannt sein dass am sonntag der zotac cup läuft ;)


Mag sein das der Cup wohl jeden Sonntag stattfindet, aber wie kann man da wirklich sicher sein das die Veranstalter auch an "Feiertagen" diesen Cup durchziehen?

Einfach mal fix 2 Std vor Turnierstart die News reinstellen, weil man selbst anscheinend nicht sicher war ob man den Cup auch am Feiertag durchführen soll ist halt auch nicht so gut. ;-)
 

ADVERTISEMENT: